“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Neue Liebe für Callie?
Eine neue Liebe für Callie? Kaum denkbar für die Grey’s Anatomy Fans, für die die 11. Staffel ohnehin schon hart war. Nach der verordneten 30-tägigen Trennung von Callie und Arizona nun auch noch das endgültige Aus zwischen den beiden Frauen?
Blickt "Grey's Anatomy" - Darstellerin Callie bereits nach vorne? Ihre Beziehung zu Arizona war in den letzten Wochen bereits mehr als turbulent. Nachdem sie von ihrem Therapeuten eine 30-tägige Pause verordnet bekamen, gingen die Frauen getrennte Wege. Nun soll Callie bereits nach vorne schauen. Bedeutet das etwa eine neue Liebe? Cartermatt.com gibt Entwarnung. Laut ihren Angaben braucht es in einer Beziehung manchmal erst eine Pause bevor sie wieder funktionieren kann. Also doch ein Liebescomeback des Paares? Aber auch hierzu gibt es keine konkreten Angaben. „Es gibt keine Garantie, dass das passieren wird, aber es ist der beste Weg, wenn die beiden langfristig eien Chance haben wollen.“, so Cartermatt.com.
Was erwartet uns noch?
Es bleibt also abzuwarten, was die ereignisreiche 11.Staffel von Grey's Anatomy noch so mit sich bringt. Neben Callie und Arizona gerät auch die Beziehung zwischen Meredith und Derek wieder mehr in den Fokus. Die Ärztin offenbart uns ihre größten Ängste in Bezug auf den Frauenschwarm und Neurochirugen. Was das wohl für Befürchtungen sind? Außerdem spielt die Erkrankung Alzheimer für Richard und Maggie eine Rolle. April und Jackson suchen nach einem Weg, der sie zurück ins Leben führt.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.