“Grey’s Anatomy” Staffel 11 mit viel nackter Haut?
Bald ist es soweit und die Ärzte des Seattle Grace Hospital kehren mit „Grey’s Anatomy“ zurück. Kein Wunder, dass die Fans der beliebten Serie gespannt auf die ersten Spoiler warten. Nun liegt eine Unterhaltung zwischen den Schauspielerinnen Camilla Luddington (Jo Wilson) und Jessica Capshaw (Arizona Robbinson) vor, die endlich ein paar „nackte“ Fakten enthüllt.
Zu Anfang gibt es Tipps der Grey’s-Anatomy-Darstellerinnen. Camilla rät beim Sehen der neuen Folgen dazu, Wein und Taschentücher bereit zu halten. Jessica schwört hingegen auf Tequila. Außerdem gibt sie Fans den Ratschlag, sich eine Schutzhülle für ihren Fernseher zuzulegen – sie geht nämlich davon aus, dass der ein oder andere anfängt ihn mit Dingen zu bewerfen. Klingt nach sehr viel Drama. Jo Wilson Darstellerin legt noch einen drauf, indem sie erzählt, dass einige der Schauspieler bei der Leseprobe geweint haben. Jetzt wollen wir aber wirklich wissen, was tatsächlich passieren wird. Das sind zu viele verstecke Andeutungen! Gibt es denn keinen Klartext?
Arizona sieht Jo in Unterwäsche
Nein, den gibt es nicht. Nur noch mehr Andeutungen. Die Schauspielerinnen Jessica Capshaw und Camilla Luddington plaudern weiter aus, dass bei Jo laut wetpaint sehr viele nackte Haut im Spiel sein wird. Angeblich soll Arizona bei einer Szene dabei sein, in welcher Jo nur Unterwäsche trägt. Kann es noch spannender werden? Die Schauspielerinnen haben die Serie gespoilert ohne wirklich etwas zu verraten. Jetzt heißt es wohl abwarten, bis die wohl berühmtesten Ärzte auf die Bildschirme zurückkehren. Und wer sich gebührend vorbereiten will, sollte schon einmal Wein, Taschenbücher und Tequila besorgen. Eine Fernseher-Schutzhülle dürfte eher schwierig zu finden sein.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.