“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Drängt sich Maggie in Merediths Familie?
In den USA läuft bereits die elfte Staffel Grey`s Anatomy und langsam beginnen sich alle offenen Fragen zu klären. Doch noch immer weiß Meredith nichts von der wahren Identität der neuen Doktorin Maggie und diese hat weiter Schwierigkeiten sich im Grey Sloan Memorial einzufinden. Wird sich das in der nächsten Folge endlich ändern?
Achtung, dieser Beitrag könnte Spoiler zur neuen Staffel Grey`s Anatomy enthalten! Meredith und ihre Halbschwester Maggie Pierce hatten in der ersten Folge der neuen Staffel Grey`s Anatomy ja nicht gerade des besten Start. Noch immer weiß Meredith nichts von ihrer Verwandtschaft und über dem offenen Körper eines Patienten kam es schließlich zum Eklat. Doch wie es scheint, änder sich das -zumindes ein wenig- in der neuen Folge mit dem Titel “Puzzle With A Piece Missing”.
Maggie findet Freunde in Seattle
Denn Maggie findet immer mehr Anschluss bei den Mitarbeitern im Grey Sloan Memorial. Vor allem mit Jo, die selbst Probleme mit der Freundschaft zwischen Meredith und ihrem Freund Alex hat, versteht sich die Neue bestens. Und auch bei Merediths Tochter Zola kommt sie sehr gut an. Doch Maggie, die versucht überall einen guten Eindruck zu machen, hat mit vielen Hindernissen zu kämpfen. Und auch Doctor Webber, der mit dem Auftauchen seiner Tochter überfordert ist, versucht weiterhin sein Geheimnis zu bewahren!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.