"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Trennen sich (SPOILER)?
Gefühlsachterbahnen gehören zu „Grey’s Anatomy“, wie der Arztkittel im Krankenhaus. In Staffel 10 Folge 20 scheinen sich für manche Pärchen neue Konflikte anzubahnen. Die Vorschau zu Episode „Go It Alone“ verspricht große Krisen unter den Charakteren. Könnte es sogar zu einer Trennung kommen?
Dass Sandra Oh die US-Serie „Grey’s Anatomy“ nach der 10. Staffel verlassen wird, ist kein Geheimnis. Umso natürlicher erscheint es jetzt, dass sie alle Beziehungen hinter sich abbricht. Nachdem sich in der Vergangenheit bereits Differenzen mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) gezeigt haben, scheint sie sich jetzt immer weiter von Owen Hunt (Kevin McKidd) zu entfernen. Denn die Vorschau zu Episode 20 „Go It Alone“ sieht ganz danach aus, als würde sie ihn nicht als Begleitung zur Harper Avery Preisverleihung mitnehmen. Will sie wirklich alleine diesem großen Tag in ihrem Leben entgegentreten? Ein Streit zwischen „Crowen“ scheint vorprogrammiert.
Trennen sich April und Jackson?
Und auch zwischen diesen beiden fliegen die Fetzen: April Kepner (Sarah Drew) gerät mit Jackson Avery (Jesse Williams) in einen Streit, der es in sich hat. So wirft sie ihm wütend vor, dass er nicht akzeptiert, wer sie ist und sie scheinbar ändern möchte. Hängt der Haussegen bereits nach kurzer Ehe schief? Und droht eine Trennung? Fans hoffen sicherlich nicht, dass das Liebesglück von April und Jackson von so kurzer Dauer ist. Wesentlich harmonischer sieht es hingegen bei Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) aus. Die beiden haben sich dazu entschlossen, weiteren Nachwuchs zu haben. Nun steht nur noch die Entscheidung aus, wer von den beiden das Kind zur Welt kriegen soll. Ein wichtiger Entschluss, den die beiden Ärztinnen mit einer Münze entscheiden wollen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.