Grey’s Anatomy Staffel 10: Sandra Oh bereitet sich auf Ausstieg von (Spoiler) vor
Die hartgesottenen „Grey’s Anatomy“-Fans wissen es längst: Sandra Oh wird noch im Laufe der zehnten Staffel des Serienhits definitiv aussteigen. Nun laufen schon die Vorbereitungen für ihren Abschied.
Sandra Oh meint es absolut ernst: Die Vorbereitungen zu ihrem Abschied in der zehnten Staffel der Kultserie sind schon im Gange. Offenbar gab es sogar bereits ein Treffen mit Shonda Rhimes, der Drehbuchautorin von „Grey’s Anatomy“. Bei dem Meeting ging es darum, wie sich Cristina Yang aus der Serie verabschieden soll – es ist natürlich alles noch top secret, aber Cristina soll offenbar nicht den Serientod erleiden, wie nun bekannt wurde.
Nicht einmal Sandra Oh wusste, wie Cristina aussteigen wird
Shonda Rhimes lässt sich nicht in die Karten schauen: Wie die beliebte Cristina aussteigen wird, war lange nicht einmal Sandra Oh selbst bekannt. Nach dem aktuellen Meeting der beiden ist sie nun aber auch eingeweiht. Alle Weichen sind also gestellt für den drohenden Abschied, der noch im zweiten Teil der zehnten Staffel während der verbleibenden 12 Episoden stattfinden wird. Währenddessen herrschen Traurigkeit und Abschiedsschmerz am Set der Kultserie: Besonders Schauspieler Kevin McKidd, der Owen Hunt verkörpert, trifft der Ausstieg hart, denn Sandra war seine Drehpartnerin Nummer 1. Wie die untröstlichen Fans bleibt ihm nun nichts anderes übrig, als sich für das Unvermeidliche zu rüsten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.