"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Liebescomeback von (Spoiler)?
Zehn Jahre „Grey’s Anatomy“, zehn Staffeln vollgepackt mit Drama und Leidenschaft. Dabei sind zahlreiche Beziehungen nicht nur entstanden, sondern auch zerbrochen. Zu ihnen gehört auch die langjährige Romanze zwischen Cristina Yang und Owen Hunt. Finden sie in den neuen Episoden etwa wieder zueinander? Vorsicht: Spoiler!
Die beliebte Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ hat mittlerweile viele Paare auf dem Bildschirm hervorgebracht – und ebenso vielen Charakteren die Herzen gebrochen. Ein ähnliches Schicksal ereilte auch die Romanze zwischen Cristina Yang (Sandra Oh) und Owen Hunt (Kevin McKidd). Lange Zeit galten sie als großes Traumpaar, fanden selbst mit Owens traumatischer Vergangenheit ihr Glück. Die Fans nannten sie liebevoll „Crowen“. Doch im Laufe der letzten Staffeln zeigte sich dann, dass Cristina und Owen offensichtlich zu verschieden sind, um als Paar zu bestehen. Die Anziehungskraft der beiden blieb dennoch bestehen.
Happy End für Cristina und Owen?
Doch dann sah es ganz danach aus, als ob Owen die Trennung von Cristina überwunden hatte. Die neue Frau an seiner Seite: Emma (Marguerite Moreau), die einem Liebescomeback im Weg stand. Alles Vergangenheit? Denn in Staffel 10 Folge 15 von „Grey’s Anatomy“ kam Meredith (Ellen Pompeo) mit der Nachricht schlechthin: Emma und Owen haben sich getrennt! Bereits vorher kam es zu einem heißen Techtelmechtel zwischen den beiden, bei dem klar wurde, dass sie noch nicht voneinander losgekommen sind. Gibt es etwa bald ein Liebescomeback von „Crowen“? Die Fans würden sich darüber bestimmt freuen, aber: ein Happy End scheint ausgeschlossen. Denn Schauspielerin Sandra Oh verlässt die beliebte Serie nach Staffel 10.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.