“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Eskaliert der Streit zwischen Callie und Derek? (Spoiler)
Callie und Derek geraten gewaltig aneinander: Staffel 10 der Hitserie „Grey’s Anatomy“ wird Schauplatz einer Auseinandersetzung, die sich gewaschen hat. Grund des Krachs: Dereks Mitarbeit bei dem Projekt, für das ihn der Präsident höchstpersönlich angeheuert hat…
Es kracht gewaltig in der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“! In Folge 16 gehen Callie und Derek aufeinander los und haben eine schlimme Auseinandersetzung. Bei dem Streit geht es um Dereks Entscheidung, bei dem Hirnkartierungsprojekt mitzumachen, für das ihn der Präsdident persönlich angeheuert hat. Doch Callie hat so ihre Probleme mit Dereks Beschluss: Der attraktive Arzt nimmt nämlich die Sensoren mit, die Callie selbst für ihre Arbeit am Grey Sloan Memorial Hospital benötigt. Ein Promo-Video zeigt den großen Krach: Es geht ordentlich zur Sache!
Callie droht mit gerichtlichen Schritten
Callie beharrt darauf, dass beide Projekte gleich wichtig sind, vor allem für die betroffenen Patienten – und schikanieren lasse sie sich nicht. Derek jedoch sieht nicht ein, Kompromisse zu schließen: Die Sensoren gehörten ihm und das werde auch der Richter feststellen, falls die Sache vor Gericht käme. Callie appelliert noch einmal an Dereks Mitgefühl: Er sei ein guter Mensch, deshalb fühle er sich schlecht wegen der Sache. Ob Callie Dereks Sensoren wohl wiederbekommt? Werden die beiden sich vertragen oder tatsächlich vor Gericht gehen? Die zehnte Staffel von „Grey’s Anatomy“ wird es zeigen…
Hier das Promo-Video mit dem großen Streit:
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.