„Grey’s Anatomy“ Staffel 10: Diese Schauspielerin übernimmt die Regie!
Immer wieder kommt es bei „Grey’s Anatomy“ vor, dass einer der Darsteller auch selbst versucht die Regie zu übernehmen. Offenbar ist es inzwischen schon so etwas wie eine Tradition geworden. Auch jetzt ist es wieder soweit. Doch welche Schauspielerin wird dieses Mal hinter statt vor der Kamera stehen?
Die Darsteller von „Grey’s Anatomy“ sind offenbar sehr vielseitige Talente. So ist es jetzt nicht das erste Mal, dass sich einer der Schauspieler hinter die Kamera stellt und versucht, selbst einmal Regie zu führen. Offenbar ist es in den letzten Jahren schon so etwas wie eine Tradition geworden. Neben Kevin McKidd ist es dieses Mal eine Frau, die die 18. Episode der zehnten Staffel übernimmt. Wer wird es sein?
Wer wird nun hinter der Kamera stehen?
Jessica Capshaw, die Darstellerin von Arizona Robbins, verriet vor Kurzem in einem Post auf Twitter: „Wir sind so glücklich darüber, dass wir unsere eigene @myfriendnicole haben, die in der Episode Regie führt, die wie gerade drehen. Wir haben eben eine Szene nach der anderen gerockt.“ Nicole Cummins war im Laufe der Zeit von „Grey’s Anatomy“ immer wieder im Grey Sloan Memorial zu sehen, zum letzten Mal auf der Hochzeit von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruening), als einer der Trauzeugen. Für die Schauspielerin ist der Part hinter der Kamera wohl vor allem wegen der Magie der Crew untereinander so faszinierend.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.