“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Abschied von Sandra Oh
So langsam müssen sich die Kollegen und auch die Fans von „Grey’s Anatomy“ darauf einstellen, dass es das Grey Sloan Memorial bald nur noch ohne Cristina geben wird, Denn die Darstellerin Sandra Oh wird die Serie verlassen. Für alle ist diese Aussicht nur sehr schwer vorstellbar. Doch wie schlimm ist es tatsächlich für die Kollegen am Set?
Bald ist es soweit. Die Darsteller von „Grey’s Anatomy“ müssen allmählich von ihrer geschätzten Kollegin Sandra Oh Abschied nehmen. Denn sie wird die Serie nach der zehnten Staffel verlassen. Im Moment wollen ihre Kollegen es noch gar nicht so richtig wahrhaben. Doch sie müssen sich so langsam damit auseinandersetzen und an den Gedanken gewöhnen. Bald wird der Charakter von Cristina Yang nicht mehr zum Grey Sloan Memorial gehören.
Sara Ramirez freut sich für Sandra
Auch die Setkollegin Sara Ramirez (Callie Torres) hat ein mulmiges Gefühl beim Serienausstieg von Sandra Oh. Doch sie will das Beste daraus machen. Und so erinnert sie sich zunächst einmal an die vergangene Zeit: „Sie ist einer der Gründe, warum ich angefangen habe, die Serie anzusehen. Es fühlt sich jetzt an, als würde eine Ära zu Ende gehen. Es ist schon traurig, aber ich freue mich für sie. Es ist ihre Entscheidung und macht sie glücklich. Und genau das zählt für mich.“ Und genau so sollten das auch die anderen Kollegen vom Set sehen. Natürlich ist es im ersten Moment traurig, doch nach der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ kommt dann eben etwas Neues.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.