Grey’s Anatomy: Sollte Sandra Oh besser doch nicht als Cristina Yang zurückkehren?

Sandra Oh hat angekündigt, möglicherweise in der 13. Staffel als Cristina Yang zu “Grey’s Anatomy” zurückzukehren. Doch so sehr wir uns das auch wünschen - wäre eine Rückkehr der Chirurgin wirklich sinnvoll? Es gibt einige Gründe, die dagegen sprechen…

Als Cristina Yang dem Grey Sloan Memorial den Rücken gekehrt hat, war das für viele Fans ein absoluter Schock. Sandra Oh gehörte zur Originalbesetzung der Serie und hat uns mit ihren frechen Sprüchen immer wieder einen Grund zum Schmunzeln gegeben. Vor einigen Wochen hatte die Schauspielerin angekündigt, durchaus bereit zu sein, noch einmal zu “Grey’s Anatomy” zurückzukehren - doch wäre das wirklich sinnvoll? Passt Cristina überhaupt noch in die Show?

Eifersuchtsdrama um Owen?

Diese Frage stellen sich einige Fans. Leider gibt es durchaus Gründe, die dagegen sprechen, dass Sandra Oh als Cristina Yang zu “Grey’s Anatomy” zurückkehrt: Ihre Geschichte drehte sich hauptsächlich darum, eine gute Chirurgin zu werden. Männer waren immer nur nettes Beiwerk. Wenn Cristina jetzt aus der Schweiz zurückkäme - wo sie ihren Traum lebt - könnte das in einem Eifersuchtsdrama enden, denn ihr Ex Owen ist jetzt mit Amelia verheiratet. Auch Meredith scheint ihre beste Freundin nicht unbedingt zu brauchen - sie hat McDreamys Tod überwunden und ist wieder glücklich. Vielleicht ist Sandras Weg bei GA wohl einfach tatsächlich vorbei…

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.