Grey's Anatomy: Owen erfährt die Wahrheit über Megan!
Das Staffelfinale von Grey’s Anatomy rückt in greifbare Nähe. Heute Abend zeigt ProSieben die vorletzte Folge der 13. Staffel. Und dabei gerät nicht nur Stephanie Edwards in Gefahr. Owen Hunt bekommt unerwartete Nachrichten über seine jüngere Schwester Megan. Und die treffen letztendlich auch Nathan zutiefst…
Nur noch eine Folge wartet auf uns, bis auch die 13. Staffel der Krankenhausserie zu Ende geht. ProSieben zeigte heute Abend die Folge mit dem Titel “Wendepunkte”. Dabei gerät vor allem Stephanie Edwards in eine prekäre Situation. Sie wird einem Patienten zugeteilt, der vor Kurzem eine Straftat begangen hat. Und plötzlich geht es bei der Ärztin aus Grey’s Anatomy um Leben und Tod. Auch bei den Patienten im Grey Sloan Memorial wird es dramatisch: Ein verliebtes Pärchen ist in einen Autounfall verwickelt.
Gute Nachrichten bei Grey’s Anatomy
Und dann wartet auf die Fans noch eine weitere, große Überraschung: Owen erhält eine Nachricht von seiner jüngeren Schwester Megan. Seit einem Helikopterflug ist sie spurlos verschwunden und Owen und ihr Verlobter Nathan Riggs dachten, sie ist tot. Doch glücklicherweise gibt es gute Nachrichten für das Duo. Allerdings wird die Hiobsbotschaft nicht nur das Leben von Owen Hunt, sondern auch von Nathan Riggs und Meredith Grey auf den Kopf stellen. Das Staffelfinale von Grey’s Anatomy kann kommen! Los geht’s heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Das könnte dich auch interessieren:
Grey’s Anatomy Staffel 13: Kann Maggie Meredith verzeihen?
Grey’s Anatomy Staffel 13: Flugzeugabsturz mit Meredith und Nathan?
Grey’s Anatomy Staffel 13: Ein Happy End für Meredith und Nathan Riggs?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.