Grey's Anatomy: Müssen wir uns Sorgen um Meredith Grey machen?
Nachdem wir nun wissen, was mit Alex passiert ist, könnte nun ein anderer Charakter von Grey’s Anatomy Staffel 13 in großen Schwierigkeiten sein. Die Situation zwischen Meredith Grey und Miranda Bailey eskaliert. Verliert Meredith jetzt möglicherweise sogar ihren Job?
Mit Eliza Minnick im Krankenhaus sind nicht alle Kollegen einverstanden. Und das lassen sie die Ärztin und auch Miranda Bailey spüren, die das ganze veranlasst hat. Als Bailey und Minnick ein Meeting einberufen, erscheint niemand. In der Vorschau für die neue Folge von Grey’s Anatomy ist dann zu sehen, dass sich Meredith Grey den Anweisungen von Minnick widersetzt. Könnte das ihren Job gefährden? Bailey möchte sie vom Dienst suspendieren, schickt sie nach Hause und bittet sie, mit einer anderen Einstellung wieder zu kommen.
Das sagen die Fans von Grey’s Anatomy
Müssen wir uns jetzt ernsthafte Sorgen um Meredith Grey machen? Doch vor allem Jackson hätte da sicher noch ein Wort mitzureden. Noch gibt es also kein Grund zur Sorge. Und auch die Fans zeigen sich von Minnick nicht sonderlich begeistert. Laut “Inquisitr” finden sie die Rolle nicht gerade gelungen und wollen dem Charakter gar keine Chance geben. Ohje! Dass sie jetzt auch noch dafür sorgt, dass wir uns Sorgen um unseren Lieblingscharakter von Grey’s Anatomy machen müssen, macht das sicher nicht besser.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.