“Grey’s Anatomy” Ellen Pompeo spricht über ihren Ausstieg!
Auch in der 13. Staffel hat Meredith Grey bei “Grey’s Anatomy” wieder so einiges erlebt. Nach wie vor fürchten die Fans, ihren Serienliebling eines Tages möglicherweise zu verlieren. Tatsächlich hat Ellen Pompeo jetzt in einem Interview über ihren Ausstieg gesprochen…
13 Staffeln “Grey’s Anatomy” liegen inzwischen schon hinter uns - 13 Staffeln voller Emotionen sämtlicher Art. Wir haben gelacht und jede Menge geweint. Insbesondere, wenn wieder ein Charakter gestorben ist, waren wir den Tränen nahe. Ob nun Lexie Grey, Mark Sloan oder Derek Shepherd: Viel zu viele Abschiede liegen hinter uns! Und natürlich ist kein Ende in Sicht. Kein Wunder also, dass die Fans nach wie vor fürchten, dass auch Meredith Grey sich eines Tages aus der Serie verabschieden könnte. Ellen Pompeo hat jetzt in einem Interview darüber gesprochen.
Bis zum bitteren Ende?
Tatsächlich sieht es so aus, als wolle Ellen Pompeo bis zum bitteren Ende Teil von “Grey’s Anatomy” bleiben. Und das ist glücklicherweise noch lange nicht in Sicht: “Shonda und ich sind uns einig, dass wir, wenn ich bereit bin, die Show beenden. In der Story geht es um die Reise von Meredith Grey, und wenn ich fertig bin, ist auch die Show zu Ende”, erklärt sie in einem Interview. Sie ist sich sicher, dass die Fans es sie merken lassen werden, wenn es Zeit ist, Abschied zu nehmen. Klingt, als könnte es noch ewig mit der beliebten Ärzteserie weitergehen!
Das könnte dich auch interessieren:
Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt die Mutter von Maggie?
Grey's Anatomy Staffel 13: Schlimme Nachricht für Maggie!
Grey's Anatomy Staffel 13: Lassen sich Richard und Catherine scheiden?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.