Grey's Anatomy: Das sind die neuen Ärzte
Bald läuft in Amerika die 10. Staffel von „Grey’s Anatomy“ an. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass es neue Ärzte geben wird. Vier neue Mediziner werden Teil der Hauptbesetzung sein. Fans der Serie werden die vier jungen Schauspieler vielleicht sogar bekannt vorkommen
Neben viel Drama erwarten die Fans von „Grey’s Anatomy“ jetzt auch vier neue Hauptdarsteller. Vier Praktikanten aus Staffel 9 werden übernommen: Camilla Luddington, die Dr. Josephine „Jo“ Wilson spielte, Gaius Charles, der Dr. Shane Ross spielte, Jerrika Hinton, die Dr. Stephanie Edwards und Tessa Ferrer, die Dr. Leah Murphy spielte. Zwar kann sich der Fan über diesen Schuss neuen, jungen Blutes freuen, allerdings könnte es bei der ganzen Sache einen Haken geben.
Des einen Freud, ist des anderen Leid
Muss wegen der neuen Hauptdarsteller, einer der alten gehen? Wird einer der beliebten Hauptcharaktäre sterben? Noch liegen Informationen dieser Art nicht vor. Doch laut serienjunkies.de beginnen die Quoten der eigentlich so erfolgreichen Drama-Serie zu fallen. Im Gegensatz dazu steigen die Gehälter der Alt-Darsteller und die Nebendarsteller, die nun zu Hauptdarstellern aufgestiegen sind, bekommen natürlich nun auch mehr Geld. Ist das Budget der Serie so hoch, dass die Beförderungen kompensiert werden können? Oder wird diese Neubesetzung Kündigungen und weitere Serientods einherbringen, so wie es schon zuvor passiert ist? Es scheint tatsächlich, als müssten die Fans wieder um ihre Lieblingsschauspieler oder –charaktäre bangen.
Worum geht's in Staffel 10?
"Grey's Anatomy": Das passiert in Staffel 10!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.