"Got to dance kids": Tränen im Halbfinale!
Am Freitagabend wird das Halbfinale von “Got to dance kids” auf Sat1 ausgestrahlt. Es wird sehr emotional werden, denn die kleinen Kinder sind der Jury schon sehr ans Herz gewachsen. Kein Wunder, dass die Show nun besonders für die Jurymitglieder sehr emotional wird.
Bei der Jury-Chefin Nikeata Thompson und ihrer Kollegen Susan Sideropoulos und Bürger Lars Dietrich fließen die Tränen im Halbfinale von "Got to dance". Der Grund ist, dass die kleinen Kinder sehr emotional performen und sie es daher nur schwer übers Herz bringen, ihre Schützlinge aus der Show zu werfen. Doch die Jury hat keine Wahl, schließlich müssen sie aus all den Talenten den besten Tänzer auswählen. Diese Entscheidung fällt Nikeata, Susan und Lars aber sichtlich schwer.
Letzte Entscheidung der Jury
Es wird alles von Breakdance über Jazz Dance bis Samba, von Solo bis Crew gezeigt. Die Kinder in der Show sind alle zwischen sechs und 15 Jahren. Bei kleineren Kindern ist besonders die fehlende Erfahrung ein Manko, während die Älteren unter ihnen schon beim normalen "Got to dance" mitmachen können. In zwei Auditions haben die Nachwuchstalente hart um den Einzug in das Halbfinale gekämpft. Jetzt müssen sie wieder alles geben, um von der Jury drei goldene Sterne zu erlangen. Im Halbfinale wird die Jury noch entscheiden, wer weiter kommt. Im Finale entscheiden dann die Zuschauer. “Got to dance kids” kann man am Freitag um 20.15 Uhr auf “Sat1” anschauen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.