Goodbye Deutschland: Können Magey und Chris Töpperwien in Los Angeles bestehen?
Magey und ihr Mann Chris Töpperwien haben große Pläne: Sie wollen in Los Angeles ein Currywurst-Imperium aufbauen. Doch die Beziehung der beiden Goodbye Deutschland Stars wird auf eine harte Probe gestellt. Können sie ihren Traum vom Auswandern verwirklichen?
Der Schock bei Magey und Chris Töpperwien saß tief, als die beiden erfahren haben, dass Magey erst einmal nicht mehr in die USA einreisen darf, wegen zu häufiger Besuche. Ganze acht Monate durfte sie nicht in die neue Heimat. Doch nach des Hochzeit des Paares hat sich die Lage beruhigt und sie darf endlich komplett im Land der unbegrenzten Möglichkeiten leben. Doch nun gilt es für die beiden Auswanderer von Goodbye Deutschland, ihre Idee, ein Currywurst-Imperium zu gründen, weiter voranzutreiben. Und das bedeutet insbesondere für Chris Töpperwien harte Arbeit.
Große Herausforderung für die Goodbye Deutschland Stars
Das belastet natürlich auch die Beziehung zu seiner Frau Magey Töpperwien. Schließlich muss sich der Auswanderer ganz schön ins Zeug legen, mittlerweile haben die Goodbye Deutschland Stars sogar fünf Currywurst-Trucks. Doch ganz so leicht ist Auswandern eben doch nicht. Mit welchen Herausforderungen die beiden noch konfrontiert werden, zeigt VOX heute Abend um 22:50 Uhr.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.