Goodbye Deutschland: Droht Didi und Hasi jetzt der Rosenkrieg?
Schon seit mehr als einem halben Jahr sind die “Goodbye Deutschland”-Teilnehmer Anke (“Hasi”) und Dieter (“Didi”) Leithäuser nicht mehr zusammen. Jetzt berichten die beiden über ihre Gefühle seit der Trennung. Droht ein Rosenkrieg?
Bei “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” gehören Anke und Dieter Leithäuser, auch “Hasi” und “Didi” genannt, zum festen Bestandteil. Seitdem die beiden im Jahr 2008 aus dem nordrhein-westfälischen Wermelskirchen an den Gardasee gezogen sind und dort eine Currywurstbude aufgemacht haben,hat sich eine Fangemeinde um das Paar entwickelt. 33 Jahre lang waren sie zusammen, 30 verheiratet. Seit circa einem halben Jahr ist laut “Promiflash” nun schon Schluss. “Didi” hat bereits eine neue Freundin. Mit Sabine wirkt der 52-Jährige sehr glücklich. Kurioserweise ist er mit seiner neuen Herzensdame bei seiner Ex-Frau eingezogen. Das war der Wille von “Hasi”. Sie möchte sehen, gegen welche Frau sie “kämpft”.
Didi und Hasi geht es schlecht
Anke, aber auch Dieter Leithäuser sind seit ihrer Trennung schlecht gestimmt. In der letzten Folge von “Goodbye Deutschland” sagt “Hasi”: "Mir geht’s momentan körperlich, seelisch und psychisch absolut bescheiden. Ist einfach momentan alles Mist“. Weiterhin regt sie sich über ihren Ex-Partner auf: "Du hast mich betrogen. Du hast mich verlassen. Du hast mich hintergangen. Und das muss ich nicht hinnehmen“. Eine Versöhnung der Leithäusers scheint damit so gut wie ausgeschlossen zu sein. Auch “Didi” fühlt sich seit der Trennung schlecht: "Ging mir schon mal besser, muss ich halt durch“. Streitpunkt zwischen beiden ist auch das gemeinsame Auto. Die 49-Jährige braucht unbedingt das Auto, denn ohne PKW kann sie nicht mehr in der Currywurstbude arbeiten. Natürlich sieht ihr Ex-Partner das etwas anders.
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Trennung bei Didi und Hasi!
Goodbye Deutschland: Jens Büchner macht sich Sorgen um seine Kinder!
Goodbye Deutschland: Familie Betz kämpft ums Überleben!
Goodbye Deutschland: Haben Didi und Hasi noch eine Chance?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.