Goodbye Deutschland: Christian Blankenhorn muss eine Entscheidung treffen!
Eigentlich gibt es für Christian Blankenhorn Grund zu Freude: Er wird zum zweiten Mal Vater. Doch noch ist gar nicht klar, ob er bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei sein kann, schließlich trennen ihn und seine Indianerprinzessin Umussy 9.000 Kilometer. Außerdem bahnt sich ein familiäres Drama bei dem Auswanderer an…
Die Beziehung von Umussy und Christian Blankenhorn ist nicht gerade einfach, schließlich sieht sich das Paar nur drei Monate im Jahr. Vor dreieinhalb Jahren wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. Tochter Luna Whissu kam im Regenwald in Brasilien zu Welt, doch der Ingenieur aus Deutschland konnte nicht dabei sein, schließlich trennen die beiden 9.000 Kilometer. Jetzt steht die Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes an und wieder weiß der Goodbye Deutschland Star nicht, ob er überhaupt an der Seite seiner Frau sein kann. Denn in Deutschland bahnt sich ein Drama an: Seine krebskranke Mutter ringt in Deutschland mit dem Tod. Jetzt muss Christian eine Entscheidung treffen.
Schwere Entscheidung bei Goodbye Deutschland
Und die fällt ihm natürlich alles andere als leicht. Wird der 41-Jährige seiner Mutter in diesen schweren Stunden beistehen oder wird er dabei sein, wenn sein zweites Kind das Licht der Welt erblickt? Und auch für Umussy ist diese Situation natürlich nicht leicht. Schließlich möchte sie Christian Blankenhorn an ihrer Seite haben, schon bei der Geburt von Tochter Luna Whissu war er nicht dabei. Doch natürlich versteht sie auch, dass er sich von seiner Mutter verabschieden möchte. Keine leichte Situation für den Goodbye Deutschland Star. Wie er sich entscheiden wird, sehen wir heute Abend um 23:05 Uhr auf VOX.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.