GNTM: Wird Barbara Meier jetzt Schauspielerin?

Wer hätte das gedacht: Barbara Meier hat jetzt große Pläne - und zwar in Hollywood. Das ehemalige “Germany’s Next Topmodel” hat jetzt nämlich ihre erste Filmrolle ergattert. Gemeinsam mit Kellan Lutz wird sie vor der Kamera stehen. Nun war das Model sogar bei den Golden Globes…

Neben dem Modeln hat Barbara Meier jetzt noch ein weiteres Talent für sich entdeckt: die Schauspielerei. Das GNTM 2007 wird nämlich bald mit dem “Twilight”-Star Kellan Lutz vor der Kamera stehen. Wie die “Bild” berichtet, gibt das Model allerdings noch keine weiteren Informationen dazu bekannt. Für Kellan stehen demnächst so einige Filme an. “Money”, “Nest” oder “SFv1” werden wohl bald mit den Dreharbeiten beginnen. Auch für einen Psychothriller wird er bald vor der Kamera stehen. Ob hier auch das “Germany’s Next Topmodel” mitspielen wird?

Barbara Meier auf dem Roten Teppich

Sicher wird das Model bald noch mehr Details zu ihrem Projekt bekannt geben. Überrascht von dem Nachwuchs in Hollywood war sicher auch Heidi Klum. Gestern dürften sich die beiden sogar bei den Golden Globes über den Weg gelaufen sein. Mit einem blauen, durchsichtigen Kleid machte Barbara Meier gestern Abend den Roten Teppich der Preisverleihung unsicher. Die Verleihung der Awards war für das GNTM 2007 aber nicht nur der perfekte Anlass, Werbung für ihren neuen Film zu machen. Vielmehr konnte das Model auch wichtige Kontakte in der neuen Branche knüpfen. Wir dürfen gespannt sein, welches neue Hollywood-Projekt das “Germany’s Next Topmodel” 2007 für uns bereit hält

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.