GNTM: Sucht Heidi Klum jetzt das perfekte Männermodel?

Es ist ein bekanntes Schema, das langsam für Langeweile sorgt: Jedes Jahr sucht Heidi Klum die schönsten Mädchen Deutschlands. Ändert sich das jetzt und das Topmodel geht auf die Suche nach dem perfekten Männermodel? Orientiert sie sich an ihrer amerikanischen Kollegin Tyra Banks, dann wird es in der zehnten Staffel von GNTM auch männliche Modelanwärter geben.

Dürfen sich bald bei „Germany’s Next Topmodel“ auch Jungs bewerben? Vielleicht wird es in der zehnten Staffel so weit sein. Die Einschaltquoten von Heidi Klums Modelshow werden immer weniger. Im Moment läuft zum neuntem Mal die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Doch bekommen die hübschen Mädels bald Konkurrenz?

Tyra Banks als Vorbild?

Tyra Banks moderiert die amerikanische Version von GNTM, „America’s Next Topmodel“. Für die zehnte Staffel durften sich zum ersten Mal auch Jungs bewerben. Diese Idee war ein voller Erfolg; die Einschaltquoten schossen in die Höhe. Nächstes Jahr ist es auch Zeit für Heidis zehntes Mal. Ob sich die Modelmama dafür etwas Besonderes überlegt? Der männliche Touch würde der Sendung bestimmt gut tun. Schließlich wäre dann viel Platz für Streitereien, Eifersucht, Affären und sonstigen Gefühlsausbrüche, die bei der Modelshow eigentlich nur nebensächlich sein sollten. Doch den weiblichen Zuschauern würde es bestimmt gefallen, wenn sie zwischendurch auch mal einen sexy durchtrainierten Männerkörper über den Laufsteg spazieren sehen würden. Wer weiß, vielleicht nimmt sich ja Heidi Klum diesen Vorschlag von intouch.wunderweib.de zu Herzen und probiert nächstes Jahr bei GNTM etwas ganz Neues aus.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.