GNTM-Schönheit Lena Gercke beweist: Ich bin facettenreich! (Foto)

Die erste Gewinnerin der Modelcastingshow “Germany`s next Topmodel” hat es zweifelsfrei geschafft. Lena Gercke ist ein angesagtes Model und ist auch aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Und wieder einmal überrascht sie ihre Fans mit einem neuen Look!

Immer wieder präsentiert sich die “Germany`s next Topmodel”-Gewinnerin von ihren unterschiedlichsten Seiten und in den coolsten Looks. Ob ganz natürlich und ungeschminkt oder sexy und verrucht? Für das Model Lena Gercke ist das alles kein Problem. Jetzt überzeugte sie in einem Fotoshooting für die Instyle in einem komplett veränderten Look und erinnert mit ihrem Styling so gar nicht mehr an sie selbst.

Lena Gercke alias Sharon Stone

Denn auf den ersten Blick ist Model Lena Gercke kaum wieder zuerkennen. Mit ihrem blassrosa Lippenstift, dem weißen Rollkragenpullover und einer ins Gesicht gezogenen Ballonmütze erinnert sie vielmehr an Sharon Stone in den 90er Jahren. Ihre Fans vergleichen sie laut der Webseite Wunderweib auch mit Pamela Anderson und Brigitte Bardot. Und dieser facettenreiche Look scheint den Fans der "Das Supertalent"-Jurorin zu gefallen. Denn viele schreiben Kommentare dieser Art: “Waaaaaahnsinn...Was siehst du toll aus.”!

Weitere Infos zu GNTM:
GNTM: Hana Nitsche nackt! Sie zeigt alles (Foto)
GNTM: Zu dick? Hana Nitsche schlägt zurück
GNTM: Heidi Klum teilt intimen Familien-Moment (Foto)
GNTM 2014: Stefanie Giesinger macht selbst mit Erkältung eine gute Figur
GNTM: Lena Gercke, ist DAS noch gesund?
GNTM: Heidi Klum singt mit Miss Piggy
GNTM: Luisa Hartema gewährt tiefe Einblicke

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.