GNTM: Luisa Hartema verführt im sexy Blumen-Dessou
GNTM 2012-Gewinnerin Luisa Hartema macht sich immer mehr einen Namen im Business. Das Topmodel ist eigentlich hauptsächlich in New York unterwegs, doch nun war sie ihrer Heimat wieder etwas näher. Luisa hatte nämlich einen Job in Europa! Doch wo war Luisa Hartema, und warum trug sie solch blumige Dessous?
Luisa Hartema auf dem Cover der
CosmopolitanFür Luisa Hartema, die letztjährige GNTM-Gewinnerin, läuft es gar nicht schlecht im Modelgeschäft. Sie bekommt viele Aufträge, von denen sie einige Bilder auch auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. So präsentierte sie als Fotomodel Kleidung von IQ+berlin, Leffers und sogar Tommy Hilfiger! Dabei beweist sie auch ihre Wandelbarkeit, denn die Kleider sind sehr unterschiedlich und ihre Mimik passt sich der jeweiligen Situation an. Die 18-Jährige ist aber nicht nur Fotomodel. GNTM-Model Luisa Hartema ist auch immer häufiger auf dem Laufsteg zu bewundern, scheinbar hauptsächlich in New York, aber teilweise eben auch in anderen Städten - zum Beispiel in Zürich!
Luisa Hartema in Beldona-Lingerie
GNTM-Teilnehmerin Luisa Hartema kommt ja aus Ostfriesland. Das ist zwar nicht gerade in der Nähe von Zürich, aber immer noch näher als New York. Und in der Schweiz hatte Luisa nun einen Laufsteg-Auftrag. Im Rahmen der Energy Fashion Night 2013 nahm sie an einer ganz besonderen Modenschau teil. Im Hallenstadion präsentierte nämlich Beldona, eine Lingerie-Marke, ihre neuesten Dessous. Und unter den Models war auch Luisa Hartema. Sie trug rote Dessous und war mit einer Rosenblüte und grünen Blättern dekoriert. Andere Outfits waren mit Schmetterlingsflügeln oder als eindrucksvolle Vögel mit langen schwarzen Federn ausgestattet. Bestimmt war es ein tolles Gefühl für Luisa in der gleichen Show zu laufen wie Topmodel Irina Shayk, die im Moment sehr gefragt ist. Ob Luisa Hartema wohl auch einmal so berühmt sein wird wie Irina Shayk?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.