GNTM: Luisa Hartema ist eine wahre Heldin!
Die ehemalige Kandidatin von GNTM Luisa Hartema startet durch. Beruflich läuft es bestens für das Model und jetzt begeistert sie mit einem sozialen Einsatz: Luisa setzt sich für den guten Zweck in Bulgarien ein.
Schon nach ihrer Zeit bei GNTM standen die Sterne für Luisa Hartema gut. Beruflich ging es für sie hoch hinaus: Auf den Fashionweeks in New York, Paris und Berlin war sie Dauergast. Heute lebt die 20-Jährige in ihrer Wahlheimat - der Modemetropole New York. Jetzt engagiert sich das Model auch noch sozial. Wie die Seite „top.de“ berichtet, reist Luisa im Moment durch Bulgarien, um Streunerhunden zu helfen.
Ein Herz für Tiere
Mit ihren zahlreichen Fotos auf Instagram und Facebook möchte die ehemalige GNTM Kandidatin auf die Missstände dort aufmerksam machen. Ein Fan war besonders interessiert daran und wollte wissen, wie es mit Pelzen beim Shooting aussieht. Luisa Hartemas Antwort: „Also erstmal trage ich privat überhaupt gar kein Pelz, weil ich es auch schrecklich finde! Und ja es kam bei Shootings vor – aber man kann auch da nicht immer von Echt Pelz reden! Aber abgesehen davon habe ich mich auch dagegen entschieden und wenn es mal vorkommen sollte dann sage ich das auch ...“. Das soziale Engagement ist wirklich lobenswert oder? Daran könnten sich einige andere prominente Pelzträger ein Beispiel nehmen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.