GNTM: Heidi Klum feiert Weihnachten mit Seal - Liebes-Comeback?
Heidi Klum und Seal haben Weihnachten zusammen verbracht. Obwohl das Treffen vor allem für ihre Kinder gedacht war, scheint sich der Schmusesänger mehr auszurechnen. Seal möchte Heidi zurückerobern.
Heidi Klum tut alles für ihre Kinder
(Bild: Bang Showbiz) Heidi Klum und Seal gehen schon seit Monaten getrennte Wege. Im Januar 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt. Im April reichte Klum in Los Angeles die Scheidung ein. Wie OK! jetzt berichtet, hat sich das ehemalige Paar aber zum Fest der Liebe zusammengerauft und Weihnachten den Kindern zuliebe zusammen verbracht. Angeblich soll der Schmusesänger sogar daran arbeiten, seine Heidi zurückzugewinnen. Ob er sich hier Chancen ausrechnen kann, ist allerdings mehr als fraglich. Zwar haben sich beide offiziell in Freundschaft voneinander getrennt, aber mit dem Einreichen der Scheidung hat die GNTM-Jurorin mehr als deutlich gemacht, dass die Ehe zwischen ihr und Seal endgültig am Ende ist.
Und vor allem steht für Heidi das Wohl der Kinder an erster Stelle. Das teilte sie schon kurz nach der Trennung mit. So erfüllt sie mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier wohl vor allem auch ihren Kindern einen Wunsch. Diese sollen sich angeblich nichts sehnlicher gewünscht haben, als mit beiden Elternteilen das Weihnachtsfest zu verbringen. Da wird es Seal auch wenig nützen, dass Weihnachten ein geeigneter Zeitpunkt ist, um schöne Erinnerungen an alte Zeiten zu wecken. Ein ähnliches Treffen gab es zudem auch schon für den achten Geburtstag von Tochter Leni im Mai. Seal muss sich also damit abfinden: Heidi arrangiert die Treffen nur für ihre Kids. Ein weiteres untrügliches Zeichen, dass das Model kein Interesse mehr an ihrem Ex hat: Der neue Mann an Heidis Seite, ihr Bodyguard Martin Kirsten, soll sich verständnisvoll gezeigt haben. Also keine Spur von Eifersucht in Sicht!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.