GNTM: Die Fans sind sauer auf Stefanie Giesinger!
Eigentlich ist Stefanie Giesinger ja ein echter Liebling der GNTM-Fans, doch jetzt scheint sich das hübsche Model bei einigen unbeliebt zu machen: Unter ihren Bilder bei Instagram beschweren sich immer mehr über das Verhalten der 19-Jährigen bei Snapchat!
Stefanie Gieisnger hat eine Fanbase, auf die sie sich immer verlassen kann. So langsam aber sicher regt sich in ihren Kommentaren bei Instagram aber auch immer mal wieder Kritik: Den einen postet die GNTM-Kandidatin zu viele Bilder in Unterwäsche, den anderen passt ihr Verhalten bei Snapchat nicht. Vor wenigen Stunden postete die 19-Jährige auf Instagram ein Bild, das sie beim Essen zeigt. Darunter machen Fans ihrer Wut Luft: Bei Snapchat soll das Model über vegane Ernährung gelästert haben!
Vegane Ernährung?
“Voll unnötig wie du dich in deinem snap über vegane lustig machst! Lächerlich vorallem weil du auch mal vegan warst und genau weißt wieso es das beste für die Tiere, die Umwelt und die Gesundheit ist!”, schreibt ein entzürnter Fan unter das Bild von Stefanie Giesnger. Ein anderer bemerkt: “Sie hat sich so (ins negative) verändert, die denkt auch Sie wär das Model schlechthin und wie sie auch die ganze Zeit mit Victorias Secret kommt. Hier in Deutschland ist sie vielleicht bekannt aber in England, Amerika... kennt niemand ihren Namen.” Harte Kritik, und zumindest zur ersten Unterstellung bezieht die GNTM-Kandidatin Stellung.
Steffis Verteidigung
Stefanie Giesinger verteidigt sich in einem weiteren Kommentar unter dem Bild: “Ich mache gar keine anti vegan Kommentare! Ich finde die Vegane Lebensweise immer noch bewundernswert. Ich habe es nur 5 Monate ausgehalten und habe mich immer sehr eingeschränkt gefühlt. Ich habe auch immer mal wieder ein paar vegane Wochen. Habe Respekt vor den Menschen die es dauerhaft aushalten.” Über was genau sich die Fans so aufgeregt haben, wird nicht weiter eingegangen.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.