GNTM 2017: Serlina macht Schluss mit Germany’s Next Topmodel!

So schnell zeigt sie Heidi die kalte Schulter. Gerade erst wurde Serlina Hohmann von der Modelikone zur Vize-“Germany’s next Topmodel” gekürt, jetzt will sie damit nichts mehr zu tun haben und kündigt alle Verträge.

Im Mai diesen Jahres gewann Serlina Hohmann den zweiten Platz in der zwölften Staffel von “Germany’s next Topmodel” und damit auch einen Modelvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG/ONEeins fab Management. Laut Günther Klum, Heidi Klums Vater und Manager der Agentur stand ihr damit ein hübsches monatliches Sümmchen zu. Aber irgendetwas scheint die 24-jährige an dem Dokument gestört zu haben. Ihr Anwalt kündigte nun im Auftrag des Models alle Verträge im Zusammenhang mit der Fernsehshow.

Das halten die Topmodels von ihren Verträgen!

Serlina Hohmann ist damit die erste der Topmodel-Gewinnerin, die ihren Vertrag vorzeitig kündigt. Zuletzt ließen die Gewinnerin von 2015 Vanessa Fuchs und die letztjährige Zweitplatzierte Fata Hasanovic ihre Verträge auslaufen. Noch während der Show wurden die angehenden Models gezwungen ihre Verträge mit der Klum-eigenen Agentur zu unterschreiben. Damit sind nicht alle Mädels zufrieden. Die genauen Gründe von Serlina sind noch nicht bekannt. Auch nicht, was sie danach machen will. “Frau Hohmann wird weiterhin als Model und Darstellerin tätig sein” sagt zumindest ihr Anwalt.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM: Schock! Die Hochzeit von Betty Taube und Koray Günter wurde abgesagt!

Promi Shopping Queen: Hat GNTM Hana Nitsche die Nase vorn?

GNTM: Krasse Veränderung von Marie Nasemann!

GNTM: Stefanie Giesinger packt über ihr Privatleben aus!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.