GNTM 2017: Intimes Geständnis von Melina und Anh!

Erst gestern offenbarte Melina bei GNTM 2017 ihr großes Geheimnis: Sie kam im Körper eines Jungen zur Welt. Doch das ist nicht das einzige Geständnis, dass das angehende Model offenbart. Gemeinsam mit Anh spielt sie hinter den Kulissen Wahrheit oder Pflicht. Und da offenbaren die beiden so einige, intime Geständnisse.

Schon die erste Frage hat es in sich: “Mit wie vielen Männern hast du geknuscht?” Aber Melina hat kein Problem diese Frage zu beantworten. Ganz sicher ist sie bei der Antwort allerdings nicht: “Sagen wir mal 10”. Diese Antwort sorgt vor allem bei Anh von GNTM 2017 für Erheiterung. Danach folgt die Frage: “Welches Tier passt am besten zu dir und warum?” Melina entscheidet sich für die Schildkröte, weil auch sie selbst in vielen Situationen einfach langsam ist und die Sachen eher gemütlich angehen lässt. Wie cool! Aber das ist natürlich noch nicht alles.

Hinter den Kulissen bei GNTM 2017

Außerdem beantworten die beiden die Frage: “Was ist der peinlichste Moment in eurem Leben?” Und auch dafür haben Melina und Anh eine Antwort parat. Melina findet den Moment an der Kasse peinlich, wenn sie ihre Waren nicht schnell genug einpacken kann oder wenn man im Wartezimmer beim Arzt pupsen muss. Anh dagegen ist nur wenig peinlich. Und dann gibt es für die beiden Kandidatinnen von GNTM 2017 noch ein paar Pflichtaufgaben zu erledigen. Spaß haben die beiden hinter den Kulissen von Germany’s Next Topmodel 2017 auf jeden Fall.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.