GNTM 2016: Was plant Julia Wulf nach ihrem Ausstieg?
Für Fans von Kandidatin Julia war der letzte Donnerstag mehr als nur dramatisch: Die hübsche Hamburgerin musste GNTM wegen gesundheitlicher Probleme verlassen. Auf Instagram verkündet die 20-Jährige jetzt, was sie nach ihrem Ausstieg noch alles erreichen will…
Die Vorschau war schon dramatisch, und letzten Endes haben sich alle Befürchtungen als wahr erwiesen: Am Donnerstag musste ausgerechnet Top-Favoritin Julia GNTM verlassen, weil sie an einer Lungenentzündung litt. Die Fans waren sauer und entsetzt, doch die meisten konnten die Entscheidung von Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky gut nachvollziehen. Doch was plant Juli nun nach dem Ausstieg bei “Germany’s Next Topmodel”? Auf Instagram hat sie verraten, was für einen großen Traum sie hat.
Tanzen mit Kollegah
“Mein neuer Plan lautet: Ich will Teil in einem deutschen Gangster-Rapper-Video sein! Bootyshake mit Kollegah oder Ssio an meiner Seite, stellt euch das mal vor”, schreibt Julia unter ein Bild auf Instagram, auf welchem die ehemalige GNTM-Kandidatin auf einem Sessel sitzt. Die Fans sind der Überzeugung, dass die 20-Jährige das auch schaffen wird: “Sag uns dann bitte, in welche Video du mitmachst”, schreibt etwa ein Mädchen unter das Foto. Man darf gespannt sein, ob Julia ihre Träume in die tat umsetzen kann…
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.