GNTM 2016: Tränen bei Taynara!

Damit hätten die Fans wohl nicht gerechnet. Beim Entscheidungswalk flogen bei GNTM 2016 Tränen bei Taynara - und dass, obwohl die 19-Jährige ein Foto von Heidi Klum bekommen hat.

Was war beim großen Entscheidungswalk gestern Abend bei Taynara nur los? Sonst kennen wir die 19-Jährige immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch als sie in der letzten Folge von GNTM 2016 über das Laufband, das dieses Mal der Laufsteg für die Mädels war, lief, flossen Tränen bei ihr. Sie brach sogar regelrecht zusammen und kniete auf dem Boden. Dramatische Szenen bei der Entscheidung. Doch das war alles nur gespielt, denn Taynara ging einfach voll und ganz in ihrer Rolle auf. Sie sollte eine Frau spielen, sie sich gerade von ihrem Partner getrennt hat und jetzt plötzlich befreit fühlt. Deshalb war es die Aufgabe, auf dem Laufband Kleidungsstück für Kleidungsstück abzulegen.

Nur noch 7 Models im Rennen

In dieser Aufgabe ging Taynara voll auf. Am Ende der Performance stellte Heidi Klum sogar eine echte Träne bei der 19-Jährigen fest. Deshalb war die Jury auch total beeindruckt von ihrem Auftritt und Taynara erhält das wohlverdiente Foto von der Modelmama und ist damit in der nächsten Runde. Dann hatte das angehende Model natürlich wieder ihr hübsches Lächeln auf den Lippen. Grund zur Sorge gibt es also nicht. Gegen sieben Mädchen muss sich Tay jetzt nur noch durchsetzten: Elena Carrière, Elena K., Fata, Kim, Lara, Jasmin und Luana. Es bleibt also weiterhin spannend bei GNTM 2016. Bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Entscheidung nicht tatsächlich Tränen bei Taynara fallen.

Das könnte Sie auch interessieren:

GNTM 2016: Ist das die Top 5 der 11. Staffel?
Krass! Kims Freund "Honey" hat einen Sohn!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.