GNTM 2016: Schock! Wird die Sendung bald abgesetzt?

Gerade ist die 11. Staffel von GNTM zu Ende gegangen. Viele Fans stellen sich die Frage, wie es für die Modelsendung in Zukunft wohl weitergeht: Das amerikanische Vorbild mit Tyra Banks wurde vor kurzem abgesetzt. Droht Heidi Klum nun das gleiche Schicksal?

Kim hat es geschafft: Sie ist “Germany’s Next Topmodel” 2016 geworden! Die 11. Staffel der Modelsendung hat sich für Heidi Klum einmal mehr als Erfolg bewiesen: Die Quoten waren nicht schlecht. Nichtsdestotrotz scheint der große Hype um GNTM verflogen, und viele Fans stellen sich die Frage, wie es wohl in Zukunft für die Sendung weitergeht. Jetzt gibt es endlich eine Antwort: Müssen wir damit rechnen, dass die Modelshow wie das amerikanische Vorbild demnächst abgesetzt wird?

Weitere Staffeln?

Alle Fans von GNTM können aufatmen: Es wird noch weitere Staffeln der beliebten Modelsendung geben! Dass es 2017 weitergeht, hatte Heidi Klum bereits in den letzten Sendungen angekündigt. Die BILD-Zeitung will jetzt erfahren haben, dass auch die 13. und die 14. Staffel bereits gesichert sind. “Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt”, erklärt ein Verantwortlicher. Bis 2019 ist Germany’s Next Topmodel also wohl gesichert!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Lena Meyer-Landrut unterwegs!
GNTM: Süßer Auftritt von Barbara Meier und ihrem neuen Freund!
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM 2016: Wie geht es für Taynara weiter?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.