GNTM 2016: Schock! Krasse Veränderung von Julia Wulf (Foto)

Eigentlich ist das Umstyling von GNTM 2016 ja schon längs beendet. Kandidatin Julia Wulf hatte Glück und durfte ihre langen Haare behalten. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer neuen Haarfarbe und einem krassen Kurzhaarschnitt.

Damit hätten die Fans von Julia Wulf wohl nicht gerechnet. Eigentlich ist das Umstyling von “Germany’s Next Topmodel 2016” ja schon längst vorbei. Mit Kandidatin Julia waren Heidi Klum & Co. eigentlich ganz zufrieden. Deshalb durfte sie ihre langen Haare und sogar dunkelblonde Haarfarbe behalten. Doch auf Instagram kursiert jetzt ein Bild, dass die GNTM 2016 Kandidaten mit einem platinblonden Bob zeigt, so die Seite “intouch.wunderweib”. Scheint, als hätte sich die 20-Jährige auch während der Show noch einem großen Umstyling unterzogen. Doch den Fans gefällt die neue Frisur ganz und gar nicht.

Perücke für ein Shooting

Doch keine Sorge, lange trägt Julia diesen Look ganz bestimmt nicht. Angeblich trägt das angehende Model hier nämlich eine Perrücke, extra für ein Shooting für “GNTM 2016”. Wer weiß, vielleicht sehen wir Julia Wulf ja heute Abend mit dieser Perücke auf ProSieben. Schließlich steht heute für die Mädchen ein Shooting mit dem heißen Männermodel Gil an, aber auch auf dem Laufsteg müssen sich die Mädels von Heidi Klum als Marionetten beweisen. Deshalb vielleicht die Perücke? Die Fans sind sich jedenfalls sicher, dass der 20-Jährigen ihre Naturhaarfarbe viel besser steht, als die Perücke.

Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.