GNTM 2016: Nach Kim: Honey schützt seinen Sohn!

Mit seinem Auftritt bei GNTM 2016 als Freund von Kim sorgte Honey für Aufsehen. Ihn ereilte ein heftiger Shitstorm. Dass Alexander Keen auch anders kann, vor allem wenn es um seinen Sohn geht, bewies er jetzt.

Als Freund von GNTM 2016 Gewinnerin Kim war Honey in aller Munde. Seine Reaktion auf ihre kurzen Haaren war legendär. Die beiden haben sich zwar wieder versöhnt, was dem Männermodel einen weiteren Auftritt in der ProSieben Castingshow bescherte, allerdings ging die Beziehung der beiden noch vor dem großen Finale von “Germany’s Next Topmodel 2016” in die Brüche. Dennoch nahmen die Schlagzeilen um Alexander Keen kein Ende, meistens waren diese negativ geprägt. Doch das Model kann auch anders.

Honey will Privatsphäre für seinen Sohn

Vor allem wenn es um seinen Sohn geht, wirkt der Ex-Freund von Kim total verändert. Kein Wunder, schließlich ist er ein sehr fürsorglicher Vater und will, wie alle Eltern, nur das Beste für seinen Sohn. Er selbst präsentiert sich liebend gern in der Öffentlichkeit, das ist nicht zu übersehen. Sein Sohn hingegen möchte er genau davor schützen und gibt sich deshalb alle Mühe, seine Privatsphäre zu wahren. Laut “Promiflash” gibt es deshalb auch keine Fotos von dem kleinen Kerl und auch der Name ist nicht bekannt. Honey kann eben auch anders…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM 2016: Fata macht Betty Taube eine Liebeserklärung!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM 2016: Philipp Stehler disst Honey!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.