GNTM 2016: Muss Jasmin die Show verlassen?

In der letzten Folge von “Germany’s Next Topmodel” war Kandidatin Jasmin eher weniger wegen ihre Leistung in den Vordergrund gerückt. Stattdessen wurde sie oft gezeigt, weil sie in den Zickenkrieg mit Elena Carrière verwickelt war. Bedeutet das ihr Aus bei GNTM 2016?

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM 2016. Nur noch 8 Mädchen sind im Rennen um den begehrten Titel: Luana, Elena C., Elena, Taynara, Kim, Fata und Lara. Noch ist auch Jasmin im Rennen, doch ihr großer Traum könnte heute Abend platzen. In einem Vorschauclip von ProSieben ist zu sehen, dass Jasmin sich vor der Jury wegen des Zickenkriegs mit Elena Carrière rechtfertigen muss. In der letzten Woche war ja zu sehen, dass sich die 20-Jährige dazu entschieden hat, kein Wort mehr mit ihrer Konkurrentin zu reden und das wird auch in der kommenden Folge ein großes Thema sein.

Streit mit Elena Carrière

Jasmin kommt mit anderen Backstage ganz gut klar, außer, wenn Elena Carrière mit von der Partie ist. Das erklärt sie auch der Jury. Michael Michalsky ist davon wenig begeistert: “Puh, das ist Hardcore” hat der Juror dazu nur sagen. Schließlich sollen sich die Mädels bei GNTM 2016 vor allem auf ihre Leistung konzentrieren und Jasmin gehört aktuell zumindest nicht gerade zu den Favoriten. Auf dem Laufsteg hat sie sich zwar verbessert, doch eine Konkurrentinnen sind ihr noch um einiges voraus. Deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn die Jury heute Abend die Entscheidung trifft, dass Jasmin “Germany’s next Topmodel” verlassen muss.

Alle Infos zu GNTM findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.