GNTM 2016: Julia Wulf trifft Melina Sophie!

Melina Sophie und die “GNTM”-Kandidatin Julia Wulf treffen sich am anderen Ende der Welt zu einem bestimmten Anlass.

Bei GNTM wurde Julia Wulf die Möglichkeit gegeben quer über die Welt zu reisen und auch nach ihrem vorzeitigen Aus in der Castingshow scheint sie daran immer noch Gefallen zu finden. Denn derzeit befindet sie sich in Island, wo das Secret Solstice Festival momentan stattfindet. Dort traf sie unter anderem auf die YouTuberin Melina Sophie, mit der sie sich prächtig zu verstehen scheint, denn beide Mädels posteten auf ihren sozialen Netzwerken gemeinsame Bilder. Melina ist schon das zweite Mal auf Island unterwegs, denn sie hat sich schon bei ihrem ersten Besuch in das Land verliebt. Viele ihrer Fans fragen sich allerdings, wo sie ihre Freundin Enisa gelassen hat, denn vor wenigen Wochen waren die beiden noch so verliebt in einander.

Was ist los mit Menisa?

Nun hört und sieht man von den beiden kaum noch etwas. Ob der Haussegen bei der YouTuberin und Enisa etwa schief hängt? Die hätte sich zumindest sehr über ein Treffen mit Julia Wulf gefreut, denn noch vor wenigen Tagen teilte sie auf Instagram ein Bild von Elena C. und Fata, die ebenfalls bei “GNTM” teilgenommen haben, mit der Unterschrift “Dreamgirls”. Bis Sonntag findet das Festival noch statt und bis dahin ist es gut möglich, dass die Fans noch einiges von Melina Sophie und ihrer neuen Bekanntschaft sehen werden. Wenn die YouTuberin wieder zu Hause ist, werden die Fans dann hoffentlich auch bald erfahren, wie es mit Menisa weitergehen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM: Krass! Trennung bei Nathalie Volk!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
GNTM: Wie vereinbart Luisa Hartema Kirche und den Job?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.