GNTM 2016: Julia Wulf lästert über Honey!

Honey hat es in der letzten Woche GNTM einmal mehr zu zweifehalfter Berühmtheit geschafft: Sein Auftritt in der Modelvilla und beim Shooting mit Kim kamen bei den Fans gar nicht gut an. Auch Julia Wulf scheint so ihre ganz eigene Meinung zu dem 34-Jährigen zu haben…

Er ist eigentlich kein Kandidat bei GNTM 2016, doch trotzdem hat er in der letzten Woche fast mehr Aufmerksamkeit bekommen als die Mädchen von Heidi Klum: Honey spaltet noch immer die Nation. Schon seine Reaktion auf den Kurzhaarschnitt von mittlerweile Exfreundin Kim vor wenigen Wochen rief die Zuschauer auf den Plan, und spätestens seit seinem Auftritt in der Folge letzte Woche steht fest, dass Alex und das “Germany’s Next Topmodel”-Publikum wohl keine Freunde mehr werden. Auch Julia Wulf hat so ihre Meinung zu Honey.

Prinz Peinlich!

Julia Wulf musste vor einigen Wochen krankheitsbedingt GNTM verlassen. Nichtsdestotrotz verfolgt sie die Sendung und ihre ehemaligen Konkurrentinnen natürlich weiter, und jetzt bekommt Honey auch von ihr sein Fett weg! Auf Facebook postete die 20-Jährige ein Foto, das Alex in der letzten Woche bei “Germany’s Next Topmodel” zeigt, wie er sich gerade einen Eiweiß-Shake zubereitet. “Ach Alex du hast mir den Abend versüßt! #prinzpeinlich”, schreibt Julia darunter. Und mit ihrer Meinung steht sie nicht alleine da: Auch viele Zuschauer finden Honeys Verhalten einfach nur peinlich…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Sind das die Finalistinnen?
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Das macht Jasmin jetzt mit dem Liebes-Tattoo für Stefan!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.