GNTM 2016: Julia Wulf lacht über Honey!

Wer hätte das gedacht? Honey kam nicht nur bei den Zuschauern nicht ganz so gut an, sondern auch den Konkurrentinnen seiner Ex-Freundin Kim. So auch bei der ehemaligen GNTM 2016 Kandidatin Julia Wulf.

Der Ex-Freund von Kim polarisiert - keine Frage. Schon bei einem ersten Auftritt bei GNTM 2016 sorgte er mit seiner Reaktion auf die abgeschnittenen Haare seiner Freundin für Aufsehen. Das kam bei den Zuschauern so gar nicht an. Auch sein Auftritt zum Ende der Show sorgte für Diskussionen. Es war nicht zu übersehen, dass sich das Männermodel gerne in den Vordergrund stellt - das hat auch die ehemalige “Germany’s Next Topmodel 2016”-Kandidatin Julia Wulf gemerkt. Deshalb lässt sie sich jetzt auf Instagram über Alexander Keen aus. Was Honey wohl dazu sagt?

Peinlicher Auftritt von Honey?

Auf Instagram postete Julia Wulf ein Bild, auf dem Honey Werbung für Mode bei Real macht. Dazu schreibt das Model: “Real Quality oder was! #Honey hahahah Hammer! Er greift die Jobs ab pam pam pam #prinzpeinlich”. Damit macht sie sich ganz schön lustig über Alexander Keen. Schon vor einigen Wochen war die GNTM 2016 Teilnehmerin ziemlich erheitert über den Auftritt von Honey gemeinsam mit Ex-Freundin Kim in der Show auf ProSieben. Dazu schrieb Julia nur: “Ach Alex, du hast mir den Abend versüßt #prinzpeinlich”. Das Model ist nicht gerade begeistert von ihrem männlichen Kollegen…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Zieht Honey ins Promi Big Brother Haus?
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Lena Meyer-Landrut unterwegs!
GNTM 2016: So süß! Kim besucht Elena Carrière im Hamburg!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.