GNTM 2016: Ist Favoritin Julia unprofessionell?

Bisher galt Julia als eine der Favoritinnen bei GNTM 2016. Doch in der Show gestern hat es die 20-Jährige schlimm erwischt - sie musste sogar ins Krankenhaus. Der Designer bezeichnete das angehende Model soger als unprofessionell.

Kein leichter Tag für Julia. Eigentlich ist die 20-Jährige immer darum bemüht, alles bei den Challenges, den Castings und auf dem Laufsteg bei “Germany’s Next Topmodel 2016” zu geben. Doch gestern war ihr das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Auf dem Flug nach Australien hatte sich die 20-Jährige eine Virusinfektion eingefangen und gleichzeitig auch noch mit einer Allergie zu kämpfen. Sogar ins Krankenhaus musste sie deshalb. Beim Shooting hat Julia noch alles gegeben und laut Heidi Klum auch das beste aus ihrer Situation gemacht. Anders sah die Situation leider auf dem Catwalk aus.

Harte Kritik für Julia

Hier durften die Mädels von Heidi Klum die Kleider von Designer Michael Costello tragen. Julia war mit ihrem Kleid allerdings alles andere zufrieden. Das merkte auch der Designer selbst, bestand aber dennoch darauf, dass die 20-Jährige das Kleid selbstbewusst trägt. Die GNTM 2016 Kandiatinnen schien Costello aber nicht einmal richtig zuzuhören, was natürlich auch ihrer Krankheit geschuldet ist. Sie wirkte abwesend und bat darum, ein anderes Kleid tragen zu dürfen. Dieses Verhalten fand der Designer richtig unprofessionell und würde sie für seine Fashionshow schon einmal nicht buchen. Was für ein herber Schlag für Julia. Ob die diesen Fauxpas in der nächste Woche wieder gut machen kann?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.