GNTM 2016: Ist die Karriere von Kim jetzt schon am Ende?

Kim Hnizdo hat vor wenigen Wochen das große Finale von GNTM 2016 für sich entschieden. Jetzt hat das Model ein neues Cover ergattert, doch irgendwie anders, als wir uns das vorgestellt hatten: Ist ihre Karriere schon wieder vorbei?

Sie hat das geschafft, von was tausende von Mädchen jedes Jahr wieder träumen: Kim Hnizdo hat GNTM 2016 gewonnen! Somit durfte sich die Blondine über ein großes Foto von sich selbst auf dem Cover der Cosmpolitan freuen. Nach ihrem Gewinn folgten jede Menge Interviews und Auftritte in diversen TV-Shows. Jetzt hat Kim es auf das Cover eines weiteres Magazins geschafft, doch es ist irgendwie so gar nicht glamourös: Sie ziert die Titelseite der neuen Ausgabe von “Islandpferd”. Ist ihre Karriere jetzt schon wieder am Ende?

Kim muss herausstechen

Von vielen der vergangenen Siegerinnen von GNTM hat man nie wieder etwas gehört, und Kim muss aufpassen, dass sie nun nicht das gleiche Schicksal ereilt: Jetzt gilt es, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und zu beweisen, dass Heidi Klum die richtige Entscheidung getroffen hat! Das Zeug zu einem Topmodel bringt Kim Hnizdo auf jeden Fall mit, sonst hätte sie in der Sendung nicht so viele Jobs ergattern können. Doch ob sie sich am Ende dauerhaft etablieren kann, das wird sich noch zeigen…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Erste Details zur Hochzeit von Betty Taube!
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Julia Wulf!
GNTM 2016: Großer Erfolg für Fata!
GNTM 2016: Von Honey - fieser Seitenhieb auf Kim!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.