GNTM 2016: Ist das Team von Thomas Hayo besser?
Zu Beginn der 11. Staffel von “GNTM 2016” erwartete die Fans eine grundlegende Änderung. Die Kandidatinnen wurden vorab in zwei Teams eingeteilt, die jeweils von Thomas Hayo und Michael Michasky trainiert werden. Doch in Team schwarz scheinen eindeutig mehr Favoriten zu sein…
Für die 11. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” hat sich Heidi Klum eine gravierende Veränderung ausgedacht. Gleich in der ersten Folge wurden die Mädels in zwei Teams eingeteilt. Team schwarz wird von Thomas Hayo begleitet und Michael Michalsky übernimmt Team weiß. Die beiden Juroren versuchen auf unterschiedliche Art und Weise, ihre Mädels bestmöglich auf die Anforderungen des Modelbusiness vorzubreiten. Deshalb wird es in der aktuellen Staffel nicht nur ein GNTM 2016 geben, sondern hinter ihr wird auch ein Juror stehen, der sie so weit gebracht hat.
Harter Konkurrenzkampf
Doch schon in Folge eins war klar zu erkennen, dass Thomas Hayo die eindeutigen Favoriten in seinem Team hat. Da wäre zum einen Julia, die mit ihrem Nasenring auf jeden Fall Wiedererkennungswert hat. Auch Fata, die bereits schon einmal bei GNTM war, wird von dem beliebten Juror gecoacht. Des Weiteren zählen Elena Carrière und Taynara zu den Favoriten. Mit diesen Models hat der Sympathieträger auf jeden Fall gute Chancen gegen seinen Konkurrenten Michael Michalsky. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Auch der Designer hat tolle Kandidatinnen in seinem Team. Momentan haben beide Teamleiter noch 10 Mädchen im Rennen. Wie es aussieht, wird es also sehr knapp werden…
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.