GNTM 2016: Fritzi ist eine der neuen Kandidatinnen!
Die Top 50 bei “Germany’s Next Topmodel” steht bereits fest. Heidi Klum hat sich auf die Suche gemacht und hübsche Mädchen mit viel Potential gefunden. Doch jetzt wird weiter aussortiert. Fritzi hat es angeblich bis unter die Top 25 geschafft.
Bei Castings in München, Berlin und Frankfurt hat “Germany’s Next Topmodel’-Jurorin Heidi Klum schon die schönsten 50 Mädchen ausgewählt. Doch natürlich kann Heidi nicht alle Nachwuchs-Models mit auf die große Reise nehmen. Deshalb müssen die Mädchen weiter kämpfen und auf die nächste Runde hoffen. Die Jury steht mit Modedesigner Michael Michalsky und dem altbekannten Thomas Hayo bereits fest. Mit ihrem geübten Blick wählen sie gemeinsam die besten Kandidatinnen aus. Fritzi aus München soll es mittlerweile sogar unter die Top 25 geschafft haben.
Fritzi ist ein Allround-Talent
Fritzi versuchte ihr Glück beim Casting in Berlin. Dort verstand sie sich sogleich super mit Makeup-Artist Boris Entrup, wie ein Bild auf ihrer Instagram-Seite verrät. Shooting-Erfahrung scheint sie schon gesammelt zu haben. Doch die Konkurrenz für Fritzi wird hart sein. Die Studentin wohnt derzeit in München, wo sie sogar auf dem Oktoberfest gearbeitet hat. Durchhaltevermögen scheint sie deshalb auf jedem Fall zu haben. Anscheinend soll Musik ihre große Leidenschaft sein. Sie singt, spielt Klavier und soll sogar eigene Songs schreiben! Bei "Germany's Next Topmodel" werden wir sehen, ob sie auch mit ihren Model-Talenten überzeugen kann.
Quelle: Instagram
Quelle: Instagram
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.