GNTM 2016: Elena C. hat eine Botschaft für Honey!

Eigentlich gaben Kim und ihr Ex-Freund Honey bekannt, sich im Guten getrennt zu haben. Doch in einem Video lästert Alexander Keen über den Bi-Trend des GNTM 2016. Das lässt Elena C. nicht auf sich sitzen und macht fängt selbst an, über das Männermodel zu lästern.

Im Finale von GNTM 2016 sorgten Elena C. und Kim für Aufsehen. Nicht nur, weil sie es bei der Castingshow von Heidi Klum in die Endrunde geschafft haben, sondern auch, weil sie andeuteten, ein Paar zu sein. Bisher haben die beiden diese Schlagzeile nicht dementiert und erst kürzlich küsste die 20-Jährige Gewinnerin sogar ein weiteres Mädchen, ihre beste Freundin. Honey scheint sich über den Bi-Trend seiner Ex-Freundin etwas lustig zu machen und deshalb nimmt Elena C. jetzt dazu Stellung, so die Seite “promiflash”. Was hat die Zweitplatzierte von “Germany’s Next Topmodel 2016” über Alexander Keen zu sagen?

Das sagt Elena C. über Honey

Auf Instagram veröffentlichte sie ein gemeinsames Bild mit Kim. Dabei kommen sich die beiden Model sehr nahe, ihre Lippen berühren sich. Das heizt die Gerüchteküche natürlich noch mehr ein. Doch mit dem Bild will Elena C. eigentlich eine ganz andere Botschaft für Honey: “Besser bi, als honey”. Wie gemein! Wir werden sehen, wie Alexander Keen auf den fiesen Diss der GNTM 2016 Kandidatin reagieren wird. Über Kim wird sich das Männermodel sicher nicht nocheinmal lustig machen. Elena C. steht eben immer hinter ihrer guten Freundin…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Endlich! Kim spricht Klartext!
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
Konkurrenz für GNTM: RTL2 sucht Curvy Models!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.