GNTM 2016: Ein neuer Job für Honey!

Nachdem Honey durch GNTM 2016 zu einer kleiner Berühmtheit geworden ist, hat er jetzt einen neuen Job! RTL hat sich den Ex-Freund der Gewinnerin Kim für eine neue Sendung gekrallt.

Er ist der Ex-Freund von GNTM 2016 Gewinnerin Kim und in aller Munde. Nach der 11. Staffel von Heidi Klum ist Honey in ganz Deutschland bekannt geworden und es wäre ja schade drum, sein Talent im Verborgenen liegen zu lassen. Das hat sich auch RTL gedacht und sich Honey alias Alexander Keen geschnappt und dreht jetzt mit ihm eine Sendung über sein Leben. Damit hat sich Alexander nach seinem glorreichen Auftritt bei GNTM 2016 bei ProSieben einen neuen Job gesichert! In der neuen Sendung, soll es ausschließlich um Honey und sein ganzen Leben gehen. Jedes kleinste Detail soll gezeigt werden!

Das Leben des Honey?

“Die wollten mehr von Honey zeigen, mehr von seiner Privatsphäre. Wie ist er zu Hause? Beim Zähneputzen? Beim Styling? Wie ist er mit seinen Freunden? Wo geht er aus? Wo geht er einkaufen?”,erzählte Honey in einem Interview mit Promiflash. Nachdem seine Karriere bei ProSieben nach GNTM 2016 wohl keine Zukunft hat, hat RTL sein volles Potential erkannt und ihn sich sofort geschnappt. Nachdem es leider nur Gerüchte waren, dass Honey der neue Bachelor wird, ist es umso erfreulicher, dass wir durch seinen neuen Job mehr über den Sympathisanten erfahren!

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Herzlichen Glückwunsch! Fata hat sich verlobt!
GNTM: Überraschung! Hat Betty Taube geheiratet? (Foto)
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Süße Reunion von Elena C. und Kim!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.