GNTM 2016: Das Aus für Jasmin und Yusra?
Auch die sechste Folge der Pro7 Castingshow “Germany’s next Topmodel” scheint viel versprechend zu werden. Bislang war Jasmin immer eine der Favoritinnen in Sachen Fotoshootings, doch nun hat auch sie ihre ersten Probleme beim professionellen Gruppenshooting mit einem Male-Model. Und wird es langsam aber sicher eng für Kandidatin Yusra, die sowohl beim Shooting als auch beim finalen Walk nicht überzeugen kann?
Die 20-jährige Jasmin war bisher immer eine der unangefochtenen Favoritinnen in Sachen Shootings. Diesmal ist das Motto der Fotos allerdings “Heiß” und damit kann die Schülerin so gar nichts anfangen. Ihr Shootingpartner ist nämlich ein sexy Male-Model und damit verstößt die vergebene Schönheit aus Dornbirn gegen ihre eigenen Prinzipien. Doch auch beim alles entscheidenden Walk von GNTM kann das Model nicht punkten und Michaelsky merkt nur an: “Jasmin hat nicht nur Probleme beim Laufen, sondern auch beim Fliegen.” Kommt sie also nochmal mit einem blauen Auge davon oder ist ihre Reise bei “Germany’s next Topmodel” endgültig vorbei?
Der Welpenschutz ist abgelaufen
Auch die 18-jährige Yusra hat schon seit einigen Folgen mit dem Erfolgsdruck bei GNTM zu kämpfen. Beim Gruppenshooting ist der Fotograph sogar so sauer, dass er am liebsten ohne die Münchnerin shooten würde. Und auch ihre letzte Chance beim Walk nutzt das schöne Mädchen nicht und enttäuscht die Jury erneut. Langsam aber sicher wird es für Yusra eng bei “Germany’s next Topmodel”, denn der Welpenschutz ist offiziell abgelaufen. Ob ihr Traum von der großen Modelkarriere allerdings wirklich platzt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Pro7 wieder.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.