GNTM 2015: Wow! Dior will Ivana Teklic

Bei GNTM ist sie nur Dritte geworden, doch das stand Ivana Teklics Karriere nicht im Weg. Auf der Pariser Fashion Week läuft sie für die ganz Großen.

Erinnert ihr euch noch an „Germany’s Next Topmodel“ vom letzten Jahr? Klar, Stefanie Giesinger hat gewonnen, so viel kriegen wir wohl alle noch zusammen. Doch wer war noch mal die Zweit- beziehungsweise Drittplazierte? Hier wird es schon schwieriger, doch was die Drittplazierte angeht helfen wir euch gerne auf die Sprünge, ihren Namen solltet ihr euch ab jetzt nämlich wieder merken: Ivana Teklic. Groß, blond, noch ziemlich jung … langsam klingelt es. Doch wieso der plötzliche Rummel um Ivana? Ein Blick zu der Pariser Fashion Week genügt, denn dort läuft die Blondine momentan für keinen anderen als Christian Dior. Von GNTM zu einer Luxusmarke wie Dior, das ist ein Sprung, von dem die meisten von Heidis Meeedchen nur träumen können. Für Ivana Teklic ist er Realität geworden.

Ivana läuft weltweit auf den Fashion Shows

Allerdings ist Dior nicht das einzige Modehaus das Gefallen an der GNTM-dritt-Platzierten gefunden hat, Ivana kommt ganz schön rum. Für Andrew GN durfte Ivana laut OK-Magazine in New York auf den Laufsteg und auch auf der Mailänder Modewoche war sie ganz vorne dabei: in der Schau von Roberto Cavalli durfte sie sich präsenteiren. WOW, Hut ab, da könnte so manche GNTM-Teilnehmerin vor Neid verblassen. Dem Sieg in der Castingshow trauert Ivana Teklic sicherlich nicht mehr hinterher.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.