GNTM 2015: Männermodels sorgen für Aufregung in der Modelvilla!
Nach sieben Wochen ist es soweit und die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen bekommen mal wieder Männer zu Gesicht! Natürlich abgesehen von den Jury-Mitgliedern Thomas Hayo, Wolfang Joop und den etlichen Crewmitgliedern um sie herum. Drei männliche Models warten auf Heidis Mädchen und die können ihr Glück kaum fassen. Naja, nicht alle sind froh über die anstehende Challenge.
„Wir brauchen wieder Männer“. Diesen Wunsch von Kandidatin Ajsa erfüllte GNTM-Jurorin Heidi Klum nun offenbar. In der siebten Woche von „Germany’s Next Topmodel 2015“ kommen Männermodels in die Villa und es scheint heiß zu werden. Und auch dramatisch? Schließlich sorgten die Besuche der männlichen Models in den vergangenen Staffeln schon oft zu Diskussionen zwischen den angehenden Topmodels und ihren daheim gebliebenen Freunden.Kandidatin Jüli und Anuthida haben genau davor offenbar Angst. Kiki und Laura dagegen fällt die Aufgabe herrlich leicht. Und auch Sandy genießt die gemeinsame Zeit mit den männlichen Hinguckern. „Es war eine so lockere Atmosphäre“, freut sich die Stuttgarterin über die willkommene Abwechslung.
Die Challenge
Gemeinsam mit den Männermodels müssen die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen eine Challenge lösen. Die Aufgabe? In Zweier-Teams soll jeweils ein Dream-Date fotografiert werden. Heidis Mädchen dürfen sich selbst ausdenken, wie sie ihr Treffen mit dem männlichen Model am liebsten gestalten würden. Wer dabei seinen Spaß hat und wer eher zögerlich ist erfahrt ihr morgen Abend (25.03) um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.