GNTM 2015: Drama geht in der nächsten Folge weiter

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir den ersten großen Zickenkrieg zwischen Laura und Kiki gesehen. Doch ohne uns Zeit zum Luftholen zu geben, soll es in der nächsten Folge gerade so weiter gehen.

Gestern eskalierte die Situation bei „Germany’s Next Topmodel“ total. Da wurde vor der Kamera gelästert, gelogen und geheult. Besonders Kiki und Laura boten dem Publikum eine Zickenshow der Superlative. Man kann wirklich nie wissen, ob die Mädels vor der Kamera wirklich anders sind als dahinter. Wir hören immer nur die Aussagen von den Konkurrentinnen. Aber wollen diese die anderen nur schlecht machen, um selbst im besseren Licht zu stehen, oder sagen sie die Wahrheit? Weil Kiki gestern einen Job nicht bekam, war sie ganz schön fertig. Da half auch das Trösten von Laura und Katharina nichts. Doch Laura musste gleich der ganzen Welt erzählen, dass Kiki vor allem hinter der Kamera über die Castingshow gemotzt hatte. Die Angegriffene ließ sich diese Anschuldigung natürlich nicht bieten und schlug beim Shooting in Los Angeles zurück.

Zickenkrieg hoch zwei

Nach dem Shooting kam es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden, weil schon wieder hinter dem Rücken der anderen gelästert wurde. Nach einer Aussprache schien aber wieder alles ok zu sein. Doch dann kam die Vorschau für die nächste Folge: Wir befinden uns immer noch am Tag des Shootings und das Drama geht von vorne los. Dieses Mal legt sich Laura mit Erica an. Obwohl Laura der Jury versprochen hatte, sich von jetzt an aus Streitereien herauszuhalten, scheint die 17-Jährige das Drama wie ein Magnet anzuziehen. So etwas gab es ja echt noch nie. Laut ihrem Profil auf „prosieben.de“ soll Laura doch ein Teamplayer sein. Davon sieht man und wird man wohl auch in Zukunft nicht viel sehen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.