GNTM 2015: Das heutige Shooting hat es in sich

Heute Abend wird es nass bei “Germany’s Next Topmodel 2015: Die Mädchen haben ein ganz besonderes Fotoshooting vor sich. Außerdem liegt eine gefährliche Challenge vor ihnen. Und nicht alle Mädchen sind darüber begeistert...

Das Fotoshooting in der heutigen Folge “Germanys Next Topmodel” hat es in sich: In einem Wassertank sollen die dreizehn verbliebenen Kandidatinnen in langen Kleidern vor der Kamera ihr bestes geben. “Die Outfits sind lang, die Outfits sind eng. Und ich denk mal, dass das ziemlich schwierig wird, in denen zu posen” - Lockenschopf Kiki spricht das aus, was alle befürchten. Doch es wartet noch eine weitere Herausforderung auf die Mädchen: Sie sollen bei der Foto-Challenge ganz cool posieren, während ein Stuntman in einem Auto enge Kreise um sie fährt. Wer ist in der Lage, diese Aufgabe mit der nötigen Coolness zu meistern?

Das Drama um Erica geht weiter

Auch Erica fällt heute mal wieder aus der Reihe: Während eines Trainings, bei dem sich die Mädchen mal so richtig zum Affen machen sollen, bricht sie andauernd in Gelächter aus. Heidi Klum findet das gar nicht mal so gut, und schnell ist bei Erica die Stimmung im Keller. “Sie war richtig motzig dann und auch mega schlecht drauf”, bemerkt Kandidatin Kiki. Und auch das Unterwasser-Shooting schmeckt Erica so gar nicht: “Ich mag Wasser einfach nicht, Wasser ist doof.” Dabei steht sie diese Woche ganz besonders unter der Beobachtung der Jury… Wie es mit den Mädchen weitergeht und wer eine Runde weiter kommt, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben bei “Germany’s Next Topmodel”.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.