GNTM 2014: Zickenzoff unter den Mädels! Alle mobben Nathalie

„Germany’s next Topmodel 2014“ ohne Tränen, Zickenkrieg und reichlich Drama? Unvorstellbar. Auch heute Abend scheinen wieder die Fetzen zu fliegen. Wegen einer Kleinigkeit eskaliert die Situation zwischen Antonia Balz und Nathalie Volk. Am Ende wendet sich eine große Gruppe der Mädchen gegen Nathalie. Doch was ist vorgefallen, dass sich die Mädchen so in die Haare kommen?

Wenn eine Gruppe von Mädchen zusammenkommt, dauert es oft nicht lange, bis die ersten Streitigkeiten ausbrechen. Das kann man auch in jeder Staffel von „Germany’s next Topmodel“ beobachten. Grüppchenbildung, Konkurrenzdenken und wilde Anschuldigungen ziehen sich da schon einmal durch den Alltag der angehenden Topmodels. Auch bei GNTM 2014 fliegen laut neusten Gerüchten wieder die Fetzen. Heutiges Opfer: Nathalie Volk, die zwar auf Facebook Fans en masse sammelt, aber auch bei Twitter oft belächelt wird.

Alles nur Show oder zeigt Nathalie ihr wahres Ich?

In der heutigen Folge legt sie sich mit den anderen Mädchen an, weil sie angeblich ein Stück Schokolade von Antonia gegessen hat. Das Ende vom Lied: die Mädels verbrüdern sich gegen Nathalie, die plötzlich Mobbingopfer Nummer 1 ist! Zickenkrieg und Kindergarten, wie man ihn nur aus Castingshows kennt. In sozialen Netzwerken wurde die dunkelhaarige Schönheit auch bereits belächelt. Als sie in der letzten Woche ehrgeizig Sport machte, während die anderen Mädchen faulenzten, hagelte es spöttische Kommentare. Schuld daran: Nathalie machte geschminkt ihre Sportübungen! Für viele ein Anzeichen dafür, dass alles nur Show war. Was ist eure Meinung zu Nathalie Volk?

Das könnte euch auch interessieren:
GNTM 2014: Darum schmeißt Nancy Nagel heute Abend nicht hin!
Antonia gewinnt den ersten Job bei GNTM 2014
Fitnesstraining am Strand von GNTM 2014! Muss Emma heute Abend gehen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.