GNTM 2014 - Vorschau Folge 3: Gefährliches Achterbahnshooting mit Heidi Klums Topmodels (Fotos)
Beim nächsten Fotoshooting von GNTM 2014 wird es zwar bunt, aber auch richtig gefährlich. Die ersten Bilder aus Folge 3 verraten, dass es für Heidi Klum und ihre Topmodel-Kandidatinnen wohl auf einen Jahrmarkt oder etwas Ähnliches geht. Über eines freut sich die Model-Mama diesmal ganz besonders: Ihre Mama Erna wird auch mit dabei sein.
Heute Abend geht „Germany’s Next Topmodel“ in die nächste Runde. In Episode 3 kämpfen die Mädchen erneut darum, am Ende ein Foto von Heidi zu bekommen. Beim Fotoshooting und auch dem Catwalk geben sie deshalb ihr Bestes. Wie einige Fotos verraten, geht es dieses Mal auf eine Art Jahrmarkt. Denn auf die Kandidatinnen warten bunte Ballons und eine wilde Achterbahn. Werden sie dabei in Gefahr geraten?
Hat Aminata Höhenangst?
In Folge 3 von GNTM 2014 müssen die übrigen Kandidatinnen beweisen, dass sie auch schwindelfrei sind. Denn auf sie wartet ein ganz besonders gefährliches Fotoshooting. Zumindest zeigt ein Foto eine Achterbahn in schwindelerregender Höhe. Offenbar hat jedoch Aminata große Probleme damit. Zwar hat sie keine Höhenangst, doch sie hatte erst kurze Zeit zuvor etwas gegessen und muss sich deshalb in 20 Meter Höhe übergeben. Für Heidi Klum ist dieses Shotting besonders erfreulich. Laut der DailyMail durfte nämlich ihre Mutter Erna Klum bei den Dreharbeiten in Kalifornien mit dabei sein. Mutter und Tochter stehen auf einem Foto vor der Achterbahn mit bunten Ballons in der Hand und strahlen über das ganze Gesicht. Wie es wohl mit Aminata weitergehen wird? Wie gefährlich wird das Shooting? Das seht ihr heute um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Hier seht ihr, wer diese Staffel von GNTM gewinnen könnte.
Hier könnt ihr euch die Fotos ansehen:
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.