GNTM 2014: Versucht sich Gewinnerin Stefanie Giesinger als Moderatorin? (FOTO)

Nun ist die beliebte Modelshow „Germany´s next Topmodel“ schon seit einigen Wochen vorbei und unser neues Topmodel ist die 17-jährige Stefanie Giesinger. In einem Interview gab die hübsche Schülerin zu verstehen, dass sie sich neben dem Modeln auch einen Job als Moderatorin vorstellen könnte.

Dieser Wunsch ist für GNTM Stefanie Giesinger gestern wahr geworden. Denn die Gewinnerin der Modelshow von Heidi Klum moderierte gestern zum ersten Mal die Sendung „taff“ auf ProSieben. Natürlich veröffentlichte sie dazu auch gleich einen Schnappschuss auf Instagram. Die Rolle als Moderatorin scheint der Schülerin auch sichtlich zu gefallen. In einem karierten Minikleid sitzt sie auf der Couch und sieht sehr glücklich aus.

Tritt Stefanie Giesinger in die Fußstapfen von Rebecca Mir?

Ungewöhnlich ist diese Karriere der GNTM-Gewinnerin nicht. Schon Rebecca Mir nutzte damals als Zweit-Platzierte „Germany´s next Topmodel“ als Sprungbrett für eine Karriere als Moderatorin. Mittlerweile ist sie bei taff als feste Moderatorin angestellt. Außerdem hat sie auch schon bei diversen Events die Rolle der Moderatorin gespielt. Möchte Stefanie Giesinger in die Fußstapfen von Rebecca Mir treten? Den Anfang hat sie auf jeden Fall mit der gestrigen Folge von „taff“ gemacht. Stefanies Fans waren übrigens begeistert von der jungen und frischen Moderatorin. Sie bekam ausschließlich positives Feedback auf ihrem Instagram-Account.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.